Geske · Berner Sennenhund Hündin · 3 Jahre alt

 

Die liebe Geske musste bevor sie zu BSiN kam, ausschließlich draußen leben. In ihrer Pflegestelle geniesst sie es drinnen bei ihren Menschen zu sein und deren Nähe zu spüren. Geske geht auf jeden Menschen und Hund freundlich zu um Kontakt aufzunehmen. Zur Zeit leidet Geske noch unter einem Roll-Lid. Der liebe Schatz wird aber gerade tierärztlich behandelt und sprüht trotzdem nur so vor Lebensfreude.

Für Geske suchen wir Menschen, die ganz viel ihrer Zeit dem lieben Mädchen schenken. Geske benötigt nicht zwangsläufig einen Hund an ihrer Seite, weil sie auch als Einzelprinzessin sehr glücklich wäre.

 

Pflegeort: Nähe Neumarkt in der Oberpfalz

 

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle


Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.