Rosita · Berner Sennenhund Hündin · 3 Jahre alt

 

Rosita wurde von BSiN aus einem Vermehrerstall gerettet. Sie wurde aussortiert, weil sie unrentabel geworden ist. Dank BSiN hat dieses schreckliche Leben aber ein Ende und nun trägt Rosita zum ersten Mal in ihrem Leben einen wunderschönen Namen. Auf ihrer Pflegestelle lebt Rosita mit zwei ehemaligen Vermehrerhunden und drei Katzen harmonisch zusammen. Noch hat Rosita ihre Vergangenheit nicht verwunden. Es fällt ihr im Moment noch schwer, den Menschen zu vertrauen.

Für Rosita wünschen wir uns daher Menschen mit einem souveränen Ersthund, die ihr Ruhe und Geduld entgegenbringen und sie mit Feingefühl durch das bunte Leben begleiten.

Pflegeort: Nähe Germersheim

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.