Titel Jungs

Foster · Berner Sennenhund - Bernhardiner - Mischling - Rüde · 1 Jahr alt

 

 

 

Foster ist ein Traum auf vier Pfoten, leider konnte sich seine Familie aus beruflichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Foster ist gut erzogen, eher schüchtern und lieb zu Mensch und Tier. Er kennt Hunde, Katzen und Pferde und möchte einfach nur gefallen. Foster zeigt sich in seiner Pflegefamilie als verschmuster anhänglicher Junghund.

Für den zauberhaften jungen Foster wünschen wir uns liebevolle Menschen an seiner Seite. Menschen die mit ihm die nächsten Jahre durch dick und dünn gehen. 

 

Pflegeort: Nähe Würzburg

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.