Titel Jungs

Basco · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

 

 

 

Der liebe Basco ist ein hübscher Berner Sennenhund. Er ist gross, kräftig und sehr agil. In der Regel verträgt er sich mit anderen Hunden, ist eher unsicher. Bei Hundebegegnungen an der Leine muss er noch lernen, dass er seinem Menschen vertrauen kann und die Kontrolle abgeben darf. Auch das Alleinsein muss er noch lernen. Katzen jagt er spielerisch. Basco ist kastriert. 

Basco wünscht sich eine hundeerfahrene, aktive Familie, die mit ihm liebevoll, konsequent und mit viel Geduld arbeitet. Ein souveräner Zweithund an seiner Seite würde ihm vieles erleichtern, ist aber nicht zwingend.

Wer gibt dem lernfreudigen Junghund Basco die Chance zu zeigen, dass er ein ganz toller Familienhund ist?

 

Pflegeort: Nähe Kanton Aargau, Schweiz

 

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.