Titel Jungs

Nash · Berner Sennenhund Mischling Rüde · ca. 1 Jahr alt

 

Der kleine Nash wurde von lieben Tierschutzkollegen in Ungarn auf der Straße gefunden. Seine Haut und sein Fell waren in einem sehr schlechten Zustand. Dies wurde aber mittlerweile mit Erfolg behandelt. In seiner Pflegestelle zeigt sich Nash als ein lieber Wirbelwind, immer freundlich und aufgeschlossen. Er lebt dort problemlos mit einem Rüden und einer Hündin zusammen und auch Kinder sind kein Problem.

Für Nash suchen wir Menschen, die ihm mit Zeit und Geduld die schönen Seiten des Lebens zeigen. Über einen Pfotenkumpel an seiner Seite würde Nash sich bestimmt freuen.

 

Pflegeort: Nähe Bad Oeynhausen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.