Titel Jungs

Friedel · Mischling Rüde · 1 Jahr alt

 

Der junge Friedel hatte bisher kein schönes Leben. Dank BSiN kann der süße Schatz nun in seiner lieben Pflegestelle endlich das bunte Leben kennenlernen. Friedel ist ein einfach nur lieb. Neue Situationen und Menschen ängstigen ihn noch etwas, aber seine aufgeschlossene und neugierige Art siegt letztendlich immer. In seiner Pflegestelle lernt Friedel sehr schnell und gerne. Friedel versteht sich sehr gut mit der Ersthündin der Pflegefamilie und auch zu anderen Hunden ist Friedel immer freundlich. Der Besuch einer Hundeschule und etwas Hundesport würden Friedel sicherlich begeistern. 

Für Friedel suchen wir aktive Menschen die Spaß daran haben, mit ihm gemeinsam zu lernen und die bunte Welt zu erobern. 

 

Pflegeort: Nähe Gütersloh

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.