Tommie · Mischling Rüde · 2 Jahre alt

 

Der süße Tommie lebte im Ausland bevor er in die Obhut von BSIN kam. Tommie wird von seiner Pflegestelle als ein schüchterner Junge beschrieben, der einfach nur lieb ist. Bedingt durch seine Vergangenheit benötigt Tommie viel Zeit um Menschen zu vertrauen. In seiner Pflegestelle fasste der große Schatz relativ schnell Vertrauen und erlaubt inzwischen liebevolle Berührungen. Mit der Hündin und dem Rüden in der Pflegestelle versteht sich Tommie gut. Um Tommie nicht zu überfordern konnte der liebe Schatz erst einmal ganz in Ruhe den Garten kennen und lieben lernen. In dieser sicheren und vertrauten Umgebung kann man sehen und spüren, wie wohl sich der grosse Schatz dort fühlt. An der Seite seiner Pfotenkumpel erkundet Tommie inzwischen auch schon mal tobend den Garten. Gerne liegt Tommie auch einfach nur im Gras um die Vögel zu beobachten.

Für Tommie suchen wir empathische Menschen die dem süßen Schatz mit viele Geduld und in kleinen Schritten das bunte Leben zeigen.

Pflegeort: Nähe Witten

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.