Gunner · Neufundländer-Bernhardiner-Mischling Rüde · 2 Jahre alt

 

Der liebe Gunner kam aufgrund veränderter Lebensumstände in die Obhut von BSiN. Da der Umzug von Gunner leider sehr schnell gehen musste, wurde der große Schatz erst einmal in einer von BSiN ausgewählten Tierpension untergebracht. In der Tierpension zeigt sich Gunner als ein absolut lieber Teddybär, der sich sofort jedem Menschen anschliesst. Gunner liebt es durchgekuschelt zu werden und bettelt förmlich nach Zuwendung. Da auffiel, dass Gunner ein Problem mit seinem linken Hinterlauf hat, wurde er ganz schnell einem Tierarzt vorgestellt. Den Tierarztbesuch meisterte Gunner mit Bravour. Während aller Untersuchungen war Gunner ein vorbildlicher Patient, den nichts aus der Ruhe bringen konnte. Gunnar fand es einfach nur toll, dass ihm so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Nicht einmal von bellenden Artgenossen lies sich der große Schatz provozieren. Gunner wird noch eine Weile tierärztlich betreut, damit er schon bald wieder auf 4 dicken Pfoten die Welt erobern kann.


Für Gunner suchen wir Menschen, die diesem besonderen Goldschatz Liebe und Zeit geben können. Gunner benötigt ganz rasch eine eigene Familie, um endlich im bunten Glück anzukommen.

 

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen

 

Wichtig:
- die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.