Titel Jungs

Ben · Bernhardiner Rüde · 2 Jahre alt

 

Ben ist einer von mehreren Berhardiner Hunden, die von klein auf in sehr beengten Wohnverhältnissen zusammen lebten, nie das Haus verlassen konnten und außer sich selbst nichts kennen lernen durften. BSiN wurde um Hilfe bei der Vermittlung dieser dennoch sehr menschenbezogenen Hunden gebeten. So kam Ben nun in seine Pflegestelle, in der er die ersten Schritte nach draußen machen darf, in der Gemeinschaft von zwei weiteren Hunden lernen darf, dass es mehr im Leben gibt als spärliche Mahlzeiten, Kot und Dreck. Ben ist noch sehr vorsichtig und etwas ängstlich, die kleinen Fortschritte, die er macht, sind aber deutlich zu sehen. So freut er sich über regelmäßige Mahlzeiten, Streicheleinheiten und einen geregelten Tagesablauf. Ben ist ein ganz lieber und verschmuster junger Hund, der sicher viel Freude und Leben ins Haus bringt.

Für Ben suchen wir liebe Menschen, gerne mit einem souveränen Ersthund an dem Ben sich orientieren kann, um endlich das bunte Leben kennenzulernen.

Pflegeort: Nähe Euskirchen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.