Titel Jungs

Micha · Berner Sennenhund Rüde · 5 Jahre alt

 

Micha kam zu BSiN, weil sein Frauchen schwer erkrankte und sich nicht mehr ausreichend um den großen Schatz kümmern konnte. In seiner Pflegestelle zeigt Micha sich als sehr lieber und menschenbezogener Rüde, der sich auch anderen Hunden gegenüber, sehr sozial und freundlich verhält. Micha liebt neben schönen Spaziergängen auch ausgiebige Kuscheleinheiten. Auch kennt Micha die Grundkommandos und läuft gute an der Leine.

Für Micha wünschen wir uns Menschen, die diesem treuen Begleiter ganz viel Liebe und Zeit schenken.

Pflegeort: Nähe Delmenhorst

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.