Titel Jungs

Ilan · Mischling · Rüde · 12 Jahre alt

 

Bevor der liebe Ilan zu BSiN kam, lebte der große Schatz viele Jahre in einem ausländischen Tierheim. Dank einer lieben Pflegestelle, sind nun für Ilan die Zeiten eines tristen Zwingers, Hunger und Kälte endlich vorbei. In seiner Pflegestelle zeigt Ilan sich immer lieb und freundlich, er geniesst die menschliche Nähe, ausgiebige Spaziergänge, regelmässige Mahlzeiten und einen warmen Ruheplatz neben dem Ofen. Ilan ist ein ganz besonderer Diamant der viel zu lange vergraben war, aber jetzt endlich bei BSiN die Chance auf ein buntes Leben bekommt.

Für Ilan wünschen wir uns Menschen, die ihr Herz für diesen tollen Senior öffnen um dann gemeinsam die bunte Welt zu erkunden.

 Pflegeort: : Nähe Durach


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN Richtlinien

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.