Titel Jungs

Hoshi · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

 

Hoshi ist ein ganz lieber und verschmuster Junghund. Hoshi hat schon die Hundeschule besucht, fährt gerne Auto und liebt seine Spaziergänge. Allerdings ist er außerhalb des Hauses etwas ängstlich. Fremde Menschen, Straßenlärm und Radfahrer verunsichern ihn noch sehr. Hoshi zeigt keinen Jagdtrieb und auch Katzen gegenüber verhält er sich neutral bis lieb.In seiner Pflegestelle lernt Hoshi gerade an der Seite von zwei Hundefreunden seine Ängste zu überwinden. Hoshi ist auf einem guten Weg seine Ängste abzulegen, weil er sehr offen und interessiert gegenüber Neuem ist. 

Für Hoshi suchen wir liebevolle, geduldige Menschen gerne mit einem souveränen Ersthund die ihm helfen, seine Ängste immer mehr abzulegen.

 Pflegeort: Nähe Dortmund


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN Richtlinien

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.