Titel Jungs

Kalle · Grosser Schweizer Sennenhund Rüde · 7 Jahre alt

 

BSiN wurde um Hilfe gebeten für den liebenswerten Kalle ein neues Zuhause zu suchen, weil für den imposanten Großen Schweizer Sennenhund Kalle, die so wichtige Zeit einfach fehlte. In seiner Pflegestelle geniesst Kalle gerade in vollen Zügen, die Nähe und Aufmerksamkeit seiner Menschen. Neben schönen Spaziergängen freut Kalle sich auch über die täglichen Kuscheleinheiten, von denen er nicht genug bekommen kann.

Für Kalle wünschen wir uns daher Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und noch ganz viel Lust und Zeit für ein Kuschelverwöhnprogramm haben.

Pflegeort: Nähe Straubing

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.