Titel Jungs

Lino · Neufundländer Mischling - Rüde · 6 Jahre alt

 

Lino wurde als Welpe einfach auf der Straße ausgesetzt und verbrachte dort seine  ersten Lebensjahre bevor er von einem Tierheim aufgenommen wurde. Lino kannte bevor er zu BSiN kam nur das Leben hinter Gittern, aufgewachsen ohne Liebe und Geborgenheit. Dank BSiN hat Lino nun die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen und kann endlich die bunten Seiten des Lebens kennenlernen. Lino hat sich innerhalb weniger Tage in seiner Pflegestelle eingelebt und genießt dort die ihm entgegengebrachte Liebe und Fürsorge. Lino hat ein ruhiges und sonniges Gemüt und ist sehr anhänglich. In seiner Pflegefamilie lebt Lino ohne Probleme mit 2 Hunden und 2 Katzen zusammen. Lino ist bewegungsfreudig und zeigt sehr viel Freude beim spielen und kuscheln mit seinen Menschen.

Für Lino suchen wir liebe Menschen, die mit diesem großen Schatz die Sonnenseiten des Lebens entdecken und teilen möchten..

Pflegeort: Nähe Löhne

 

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.