Titel Jungs

Chano · Mischling Rüde · 2 Jahre alt

 

Als der junge Chano aus dem Ausland zu BSiN kam, war er zunächst sehr zurückhaltend und schüchtern. In seiner Pflegestelle nahm ihn die Ersthündin an ihre Pfoten und Chano taute durch ihre Hilfe immer mehr auf. Chano hat sich in relativ kurzer Zeit schon zu einem lebensfrohen und neugierigen Hund entwickelt. Chano geht inzwischen sehr gerne spazieren und erkundet in Ruhe die bunte Welt. Mit anderen Hunden und Katzen versteht sich Chano übrigens sehr gut.
Chano ist durch seine liebenswerte Art ein ganz besonderer Schatz, den man einfach gerne haben muß.

Für Chano suchen wir Menschen die ihm weiterhin die Möglichkeit geben, ganz in Ruhe das bunte Leben zu entdecken. Besonders schön wäre es, wenn Chano einen souveränen Hundekumpel an seiner Seite hätte.

Pflegeort: Nähe Coburg


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.