Titel Jungs

Frodo · Mischling Rüde · 4 Jahre alt

 

Frodos bisheriges Leben verlief sehr traurig. Der große und sehr liebe Schatz lebte in einer italienischen Canile nur auf hartem Betonboden und es fehlte ihm an Platz, Futter und der so wichtigen menschlichen Zuwendung. Als BSiN von Frodos Schicksal erfuhr war sofort klar, dass Frodo unbedingt geholfen werden muss. Für Frodo wurde ganz schnell eine liebe Pflegefamilie gefunden. Dank der souveränen Ersthunde der Pflegefamilie, legte Frodo schon in kürzester Zeit seine anfängliche Zurückhaltung ab und erkundet inzwischen mutig und neugierig die bunte Welt. Frodo zeigt sich in seiner Pflegefamilie freundlich, verspielt und anhänglich.

Da Frodo noch viel lernen und entdecken möchte, wünschen wir uns für diesen tollen Schatz Menschen, die große Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben. Über einen Pfotenkumpel an seiner Seite, würde Frodo sich bestimmt sehr freuen.

Pflegeort: Nähe Heinsberg

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.