Titel Jungs

Kalim · Berner Sennenhund Mischling Rüde · 8 Jahre alt

 

Der auf einem Auge blinde Berner Sennen-Mischlingsrüde Kalim hat in seinem bisherigen Leben leider Brutalität erfahren müssen. Wir wissen nicht viel über seine Vergangenheit. In seiner BSiN-Pflegestelle hat er in recht kurzer Zeit volles Vertrauen zu seiner Familie gewonnen und ist nun ein verschmuster und liebevoller Begleiter.

Für den niedlichen Kalim wünschen wir uns geduldige und sehr hundeerfahrene Menschen, die Kalim ruhig und stets überlegt kennenlernt, damit er weiterhin so grandiose Fortschritte macht. 

Pflegeort: Nähe Köln

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.