Das Portal für bunte Notfälle
der älteste, europaweit arbeitende Tierschutzverein für Berner Sennenhunde

Maray · Berner Sennenhund · Hündin · 6 Jahre alt

  • Maray neu
  • Maray_650


Die liebe Maray hatte bisher als Vermehrerhündin kein schönes Leben. Maray hatte das grosse Glück zu BSiN zu kommen und erlebt gerade zum ersten Mal in ihrem Leben wie schön es ist, geliebt und umsorgt zu werden. Maray kennt verständlicherweise noch nicht viel, aber ihre Neugierde und Aufgeschlossenheit kommen dem Schatz beim Erkunden der bunten Welt gerade zugute. Maray zeigt sich den Menschen gegenüber sehr freundlich und geniesst ihre Streicheleinheiten. Auch mit dem in der Pflegestelle lebenden Rüden  und der Katze versteht sich Maray gut. Maray orientiert sich zudem sehr an ihrem Pfotenkumpel. Gerne ist Maray im Garten unterwegs.  Spaziergänge an der Leine sind Maray neu und noch etwas suspekt. Mit ein bisschen Übung wird Maray aber sicher schnell lernen, dass Spaziergänge was ganz tolles sind. Auf ihrer ersten Autofahrt war Maray sehr lieb und entspannt.

Für Maray suchen wir Menschen, die diesem tollen Schatz zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Gerne kann sich Maray das neue Leben mit weiteren Hunden und größeren Kindern teilen.

Pflegeort: Nähe Aurich

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Schützlinge in ihren Pflegestellen jeden Tag weiterentwickeln.
Im Tagebuch der Pflegestelle können Sie die weitere Entwicklung des BSiN Schützlings verfolgen.

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie an. Zur Zeit erhalten wir aussergewöhnlich viele Bewerbungen und bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung und die Kontaktaufnahme bis zu einer Woche dauern kann.