Titel Jungs

Tiago · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

 

Tiago ist mit seiner markanten weissen Blesse und seinem lieben Blick ein Hund, in dem man sich gleich verliebt. Er ist freundlich, lustig und anhänglich. Er hat Grundgehorsam und ist sehr lernwillig. Das ist auch nötig, denn er ist zuweilen noch sehr ungestüm und muss lernen, seine Kräfte dosiert einzusetzen. Männer werden anfangs verbellt, bei Frauen lässt Tiago seinen ganzen Charme spielen und gerne verschmusen. Tiago ist verträglich mit anderen Hunden und kennt Katzen, rennt aber Kleintieren gerne nach. Tiago ist noch nicht kastriert.

 

 Pflegeort: Nähe Thun,Schweiz

 

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

 

Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien. 

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.