Titel Jungs

Charlie · Berner Sennenhund Rüde · 6 Jahre alt

 

Der verschmuste, grosse und schlanke Charlie wurde uns aus gesundheitlichen und familiären Gründen anvertraut. Er lebte bisher auf einem Hof, ist aber nicht der typische gemütliche Hofhund. Charlie ist sehr aktiv und möchte beschäftigt werden. Da er regelmässige Spaziergänge nicht gewohnt ist, zieht er anfangs sehr stark an der Leine. Ist die erste Aufregung aber vorbei, wird es schnell besser, dennoch ist gute Standfestigkeit gefragt. Wegen seiner freudigen aber auch schon einmal ungestümen Art sollte er nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden. Er ist ein grosser Schatz, der für jede Aufmerksamkeit dankbar ist und seiner Familie gefallen möchte. Da er auf einem Hof gelebt hat, ist er noch nicht stubenrein. In der Regel ist er mit anderen Hunden verträglich. Eigene Katzen kennt er nicht, fremde Katzen verjagt er. Charlie ist kastriert.


Pflegeort: Kanton Aargau, Schweiz


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle


Wichtig:

- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien

- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.