Titel Jungs

Dimo · Berner Sennenhund Rüde · 4 Jahre alt

 

Bevor Dimo zu BSiN kam, hatte er leider kein schönes Leben. Er war ständig angebunden, ohne Spielkameraden und ohne liebevolle Zuwendung. Das alles darf er nun in seiner Pflegestelle erfahren. Dimo ist sanft und verschmust, freut sich über jede liebevolle Aufmerksamkeit, geht gerne spazieren und spielt mit dem Rüden seiner Pflegefamilie.

Für den hübschen Dimo suchen wir Menschen, die ihm mit Zeit und Geduld das schöne bunte Leben zeigen. Über einen Pfotenkumpel an seiner Seite, würde sich der liebe Dimo sicher sehr freuen.

 

Pflegeort: Nähe Hamburg

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.