Berner Sennenhunde in Not

Spendenaktion für rumänische Hunde in unserem Paten-Tierheim in Targu Jiu

 

 

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen!

Was keiner sagt, das sagt heraus!

Was keiner denkt, das wagt zu denken!

Was keiner anfängt, das führt aus!“

(aus „Mut“ von Lothar Zenetti)

 

BSiNwagt es, mitten in der Urlaubszeit, mitten im Sommerloch, Sie und Euch um Spenden zu bitten! In unserem Partnertierheim in Targu Jiu werden dringend Gelder benötigt für eine Zecken, Milben- und Flohprophylaxe. Für uns ist dies selbstverständlich, möchten wir unsere Lieblinge doch vor all den Krankheiten schützen, die durch diese lästigen Tierchen übertragen werden können. Diese Fürsorge soll nun auch den geretteten Seelen zugutekommen!

BSiNsagt, dass mit einer Spende von 10 Euro ein Hund 3 Monatelang einen zuverlässigen Schutz erhalten kann. Wir wissen, dass dies für manch einen Menschen viel Geld ist. Aber selbst mit einer geringeren Spende kann hier weitergeholfen werden! Wenn viele zusammen kleine Schritte tun…

BSiNdenkt, dass wir gemeinsam schon so viel erreicht haben, dass es auch dieses Mal gelingen wird, Herzen für Hunde im Ausland zu öffnen und Tierschutz über Grenzen hinweg zu betreiben. Eine Seele ist eine Seele – egal, wo sie zu Hause ist.

Darum fängt BSiN an und startet jetzt diesen Sommer-Spendenaufruf. Wir alle sind BSiN und schaffen zusammen UNSER SOMMERMÄRCHEN ????

Wer gerne spenden möchte, der kann über diesen Link zum  "Spendenbarometer" gelangen und dort sowohl spenden, als auch den Spendeneingang verfolgen.