BSiN Lichtermeer 2017

Ganz besonders innig denken wir an die Schützlinge, denen BSiN den Weg zu einem großen Glück in einer eigenen Familie bereitet hat und die sich 2017 still auf die letzte Reise begeben haben.

Siro · Theodor · Helen · Fienchen · Jolina · Arielle · Ronja · Jasha · Marnie · Sammy · Feline · Bento · Jasper · Louis · Nolan · Baluga · Heidi · Bibo · Wanda · Maxi · Nico · Lenny · Rena · Lotti · Eyka · Hardo · Assu · Maike · Chanel · Clemens · Hummel · Hadiya · Piet · Dodi · Luk · Paula · Frederik · Rina · Floyd · Rico · Bärli · Kay · Gilla · Ninjo · Maira · Marla · Baro · Caruso · Gepetto · Leon · Mariella · Annie · Sunset · Dana · Denia · Enzo · Murphy · Paul · Emmy · Lylou · Marieke · Samos · Knuffel · Noah · Lucy · Ella · Marylou · Frowin · Filia · Alwin · Chanti · Nane · Alina · Hannah · Rosalie · Toni · Onya · Capper · Mayla

Sie haben ihre Menschen glücklich gemacht und Spuren in ihren Herzen hinterlassen.

Sie bleiben unvergessen.

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Wir denken aber auch ganz besonders an die verstorbenen Hunde, die irgendwo auf dieser Welt namen- und lieblos ohne jegliche menschliche Zuneigung verstorben sind ...