Ganz besonders innig denken wir an die Schützlinge, denen BSiN den Weg zu einem großen Glück in einer eigenen Familie bereitet hat und die sich 2008 still auf die letzte Reise begeben haben.

Daisy · Wolfi · Linda Lou · Afra · Firah · Shila · Tom · Jessy · Elvis · Kenni · Artus · Bronco · Moritz · Arco · Baxter · Leo · Emma · Curly · Hope · Marie

Egal wie lange sie bei ihren lieben Menschen waren, sie haben ihre Familie glücklich gemacht und wurden mit ihren großen und kleinen Eigenheiten geliebt. Sie sind auch heute noch ganz nah bei uns, in unseren Gedanken, in unseren Herzen ...

Sie bleiben für immer unvergessen.

"Hast Du Angst vor dem Tod?" fragt der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortet sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und verzagen weiterblühen"

Antoine de Saint-Exupéry

Wir denken aber auch ganz besonders an die verstorbenen Hunde, die irgendwo auf dieser Welt namen- und lieblos ohne jegliche menschliche Zuwendung verstorben sind ...