Emmi · Mischling Hündin · 11 Jahre alt

Emmi lebte seit ihrer Geburt zusammen mit ihrer Schwester in einem polnischen Tierheim. Nachdem wie durch ein Wunder kürzlich ihre Schwester in eine Familie ziehen durfte, litt die liebe Emmi ganz schrecklich unter der Situation allein zurückzubleiben und wurde obendrein von den anderen Hunden schlimm gemobbt. Wir wollten der sanften Hündin eine Chance auf ein stressfreies Leben außerhalb des Tierheimes geben und haben ihr den Weg in eine BSiN-Pflegestelle ermöglicht. Jetzt darf diese liebe Hündin zum ersten Mal in einer fürsorglichen Pflegestelle das Leben im Haus genießen.

Statt Kälte, Hunger und Leid freut sich Emmi zum ersten Mal in ihrem Leben über ein warmes Bettchen, einen gefüllten Napf und viel Liebe und Verständnis.

Für Emmi wünschen wir uns eine geduldige ruhige Familie, die nichts von ihr erwartet, ihr alle Zeit der Welt gibt und sie einfach nur lieb hat und verwöhnt.

 

Pflegeort: Nähe Villingen-Schwenningen


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.