Dita · Berner Sennenhund Hündin · 1 Jahr alt

Dita - Berner Sennenhunde in Not
Dita - Berner Sennenhunde in Not
Dita - Berner Sennenhunde in Not

 

 

Die zuckersüße Dita mit den dicken Pfoten wurde von ungarischen Tierschutzfreunden aus der Tötungsstation geholt. Kaum zu glauben, aber für diese Hündin stand schon der Tötungstermin fest! Trotz ihrer Vergangenheit hat die liebe Dita vor allem eines nicht verlernt - das Lachen. Sie ist eine fröhliche und neugierige junge Hündin, die in ihrer Pflegestelle auf eine manchmal etwas ungestüme aber liebevolle Art und Weise in alle Herzen springt. Dita geht gerne spazieren, läuft in gewohnter Umgebung gut an der Leine und begrüßt andere Hunde sehr freundlich. Jogger und Radfahrer beachtet sie kaum. Auch Alltagsgeräusche bringen sie nicht aus der Ruhe.

Für Dita wünschen wir uns eine Familie, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt und viel Zeit für sie hat.

 

Pflegeort: Nähe Berlin


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.