Lilia · Berner Sennenhund Hündin · 8 Jahre alt

 

Lilia verbrachte ihr bisheriges Leben als sogenannte Vermehrerhündin auf wenigen Quadratmetern Beton. Immer und immer wieder wurde sie zur Welpenproduktion gezwungen und nun endlich aus ihren „Diensten“ entlassen. Wir haben lange auf Lilia gewartet und ihr nun das Versprechen gegeben, dass sie jetzt endlich ein liebevoll behütetes Leben kennenlernt und nie wieder Gewalt erleben muss.

Für die noch unsichere Lilia wünschen wir uns eine ruhige Familie mit einem souveränen Ersthund, die ihr mit Ruhe, Geduld, Liebe und Geborgenheit zeigen wollen, wie schön das Leben sein kann.

Pflegeort: Nähe Leverkusen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.