Nini · Berner Sennenhund Hündin · 5 Jahre alt

 

Die liebe Nini musste in einem ausländischen Tierheim um ihr Leben bangen, das von Hunger, Durst und Kämpfe um Schlafplätze geprägt war. Trotz allem hat sie sich ein ganz freundliches und sanftes Wesen bewahrt und sucht schon nach wenigen Tagen in ihrer Pflegestelle die Nähe zu den Menschen. Nini ist im Moment in einem schlechten körperlichen Zustand und muss zunächst liebevoll aufgepäppelt werden. Im Haus ist Nini eine ruhige Mitbewohnerin, die neugierig ihrem Pflegefrauchen bei der Zubereitung des Essens zuschaut und auch am Tisch versucht zu betteln. Aber das ist ja kein Wunder und auch nur allzu verständlich.

Für Nini suchen wir eine ruhige Familie mit einem gut gefüllten Futternapf, die Nini in langsamen, behutsamen Schritten auf dem Weg in ihr neues Leben begleitet.


Pflegeort: Nähe 
Stuttgart

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.