Nina · Neufundländer Hündin · 3 Jahre alt

Ninas bisherige Aufgabe in ihrem jungen Leben bestand in der Produktion von Welpen. Doch nun durfte sie den Vermehrerstall verlassen und lernt in ihrer Pflegestelle das bunte Leben kennen. Das süße Mädchen hat sich eine sehr positive Lebenseinstellung bewahrt. Sie ist bei neuen Dingen zwar zunächst vorsichtig, aber mit geduldiger Unterstützung an ihrer Seite lernt Nina schnell, dass die Welt ganz wunderbar sein kann. Nina zeigt sich als freundliche, agile Hündin, die am liebsten stundenlang geknuddelt werden möchte. Derzeit lebt sie problemlos mit einem Rüden und mehreren Katzen zusammen.

Für die hübsche Nina wünschen wir uns eine Familie, die ihre positive Lebenseinstellung teilt und ihr Schritt für Schritt die Welt zeigen möchte.

 

Pflegeort: Nähe Erftstadt

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.