Titel Jungs

Xandro · Berner Sennenhund Rüde · 8 Jahre alt

 

Der stattliche Xandro wurde uns nach dem Tod seines Frauchens anvertraut. Er hat sich in seiner Pflegefamilie sehr positiv entwickelt. Da er Leckerli fürs Leben gerne mag, kann man über diesen Weg sein Vertrauen und Herz. Wir suchen für den stattlichen und sehr schönen Hund mit seinen seelenvollen Augen eine Familie mit Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen, gerne auch mit einer Hündin oder einem verträglichen Rüden. Sie muss bereit sein, Xandro viel Zeit zu geben, um von sich aus Vertrauen zu fassen. Hat man aber sein Herz erst einmal erobert, ist er ein ganz treuer, liebenswerter und lustiger Begleiter. Ein eingezäunter Garten ist wichtig.


Pflegeort: Thurgau - Schweiz


weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.