Titel Jungs

Hardo · Berner Sennenhund Rüde · 2 Jahre alt


Hardo musste seine ersten beiden Lebensjahre bei einem Vermehrer verbringen und kam nun endlich frei. Er ist sehr verängstigt und ihm fehlt noch jegliches Vertrauen in Menschen. Was mag dieser Vermehrer dem Buben nur angetan haben? In einer lieben BSiN-Pflegefamilie kommt Hardo nun erst einmal zur Ruhe und bekommt all die Liebe die er nie bekam. Hardo ist ein wirklich toller Traumbär von stattlicher Statur, der mit den richtigen Menschen an seiner Seite in kleinen Schritten das Leben kennen lernen möchte. .

Pflegeort: Nähe Rheda Wiedenbrück

Weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.

 

 

Berner in Not
Berner Sennenhund in Not
Berner Nothilfe