Titel Jungs

Renco · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

Erst 1 Jahr alt ist der hübsche Renco, dennoch sucht er wieder mal ein neues Zuhause. Jetzt durfte er bei BSiN sein Pflegekörbchen aufstellen. Leider wurde mit Renco bisher nur selten gearbeitet, dementsprechend wild und unerzogen ist er noch. In seiner Pflegestelle zeigt er sich aber bereits als lernwiliger junger Hund. Renco freut sich, wenn er spazieren gehen darf und sucht an der Leine bereits Blickkontakt zu seinem Pflegeherrchen. Bei Hundebegegnungen war er bisher neugierig, blieb aber gelassen.

Für Renco wünschen wir uns eine Familie, die konsequent und liebevoll mit ihm arbeitet, so dass er zeigen kann, was für ein toller Begleiter und Freund er werden kann.

 

Pflegeort: Nähe Euskirchen

Weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.