Titel Jungs

Ulan · Berner Sennenhund Rüde · 2 Jahre alt

Ulan hat in seinem jungen Leben schon einiges durchmachen müssen. Die ersten Monate seines Lebens hat er meist an der Kette verbracht, bis Tierschützer auf ihn aufmerksam wurden und er über BSiN den Weg in eine Pflegestelle fand. Dort stellte sich nun heraus, dass er einen Herzwurmbefall hatte. Nach einer umfassenden medizinischen Versorgung ist Ulan nun völlig gesund und bereit ins bunte Leben durch zu starten. Er ist kinderlieb, freundlich, verschmust und neugierig, nur mit Katzen versteht er sich nicht so gut. Ulan liebt es mit dem Auto zu fahren, er ist gerne überall dabei.

Für den jungen Ulan wünschen wir uns eine Familie, die ihm dabei behilflich sein möchten, das Leben neu und von der schönen Seite kennen zu lernen.

 

Pflegeort: Nähe Herford

Weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.