Titel Jungs

Reki · Mischling Rüde · 13 Jahre alt


Der zauberhafte Reki hat 11 Jahre seines Lebens in einem Tierheim fristen müssen. Unverständlich, denn er ist einfach nur ein lieber und ruhiger Rüde. Er ist absolut pflegeleicht und verträglich mit allen Artgenossen und Katzen und ein wirklich ausgeglichener und gemütlicher Kerl. Sein Fell ist ganz flauschig und in seiner lieben BSiN-Pflegestelle wird er liebevoll „Flauschi“ genannt. Bei Menschen ist er zunächst sehr zurückhaltend und obwohl er so flauschig aussieht, ist er kein besonders verschmuster Hund – er möchte am liebsten seine Ruhe. Reki hat eigentlich nur zwei Lieblingsbeschäftigungen – Essen und Schlafen. Ermöglicht man ihm ein bequemes Sofa und füllt den Futternapf regelmäßig auf – dann ist seine Welt in Ordnung und er verschlummert friedlich die meiste Zeit des Tages. Reki sucht gemütliche Menschen, die ihm viel Ruhe ermöglichen. Eben Menschen mit Herz, die einen alten Hund so lassen, wie er ist und nichts von ihm erwarten.

Pflegeort: Nähe Freiburg

Weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien.
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.