Titel Jungs

Moki · Berner Sennenhund - Mischling Rüde · 9 Jahre alt

 

Moki wurde von ungarischen Tierschutzkollegen gerettet und aus der Tötungsstation geholt. Jetzt befindet er sich in einer lieben BSiN-Pflegestelle. Moki ist ein unheimlich lieber, sanfter Rüde, der alle mit seiner liebenswerten Art in seinen Bann zieht. Sein körperlicher Zustand war auf den ersten Blick erschreckend, aber mit der notwendigen Fell- und Hautpflege und einer guten Versorgung wird sich das schnell verbessern. Moki saugt jede Streicheleinheit in sich auf und kann davon nicht genug bekommen. Das zeigt er durch ein fast dauerhaftes freudiges Wedeln auch an. Moki hat in der kurzen Zeit in seiner Pflegestelle eine tolle Entwicklung erlebt und wünscht sich nun eine einfühlsame Familie, die ihm zeigt, dass das Leben auch schön sein kann, indem sie ihm viel Sicherheit gibt.

Pflegeort: Nähe Bremen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.