Titel Jungs

Bert · Grosser Schweizer Sennenhund - Rüde · 5 Jahre alt

 

Der liebe Bert musste leider ins Tierheim, da seine Besitzer krank wurden. Mit der Hilfe von BSiN wurde für diesen Riesenschatz eine liebevolle Pflegefamilie gefunden, in der er zur Zeit mit einer Hündin zusammenlebt. Bert ist laut seiner Pflegefamilie ein freundlicher, liebenswerter und vor allem absolut charmanter und intelligenter Rüde. Er ist sehr menschenbezogen, völlig hingebungsvoll und braucht ganz viel Körperkontakt und Streicheleinheiten. Am liebsten hätte er seine Menschen immer in seiner Nähe weil er einfach Angst hat, wieder verlassen zu werden  Bert läuft gut an der Leine, Hundebegegnungen verlaufen entspannt und von anderen Tieren lässt Bert sich nicht aus der Ruhe bringen.

Für Bert wünschen wir uns Menschen, welche diesem großen Schatz Sicherheit und Geborgenheit vermitteln und ihm in ganz kleinen Schritten helfen, seine Verlassensängste zu überwinden.

 

Pflegeort: Nähe Aachen

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.