Titel Jungs

Baylee · Berner Sennenhund Rüde · 3 Jahre alt

 

Baylee ist ein lebensfroher, lieber Rüde der seine Familie wegen schwerer Erkrankung verlor und deshalb BSiN anvertraut wurde. Der junge Rüde ist anfangs noch etwas unsicher, zieht sich zurück und kann dann auch etwas grummelig sein. Ignoriert man sein Verhalten, dann kommt er relativ schnell auf einen Menschen zu und entpuppt sich als absolut verschmuster, treuer Berner Sennenhund. In seiner Pflegestelle lebt Baylee glücklich und problemlos mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. 

 Für Baylee wünschen wir uns ruhige und hundeerfahrene Menschen, gerne mit einem sicheren Zweithund. 

 

Pflegeort: Nähe Mönchengladbach

 

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
-
 eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.