Titel Jungs

Mitch · Berner Sennenhund Rüde · 1 Jahr alt

Mitch ein wunderschöner, junger Rüde der uns ganz besonders am Herzen liegt. Zur Zeit lebt Mitch in einer Tierpension und macht dort einen sehr zufriedenen Eindruck frei von Aggressionen. Wie jeder Hund hat aber auch Mitch es verdient nicht nur zufrieden, sondern mit den richtigen Menschen an seiner Seite glücklich zu werden. Mitch benötigt nur 3 Dinge um glücklich zu werden und zwar Führung, Schutz und Sicherheit. Mitch ist ein lebhafter, verspielter, aber auch sehr intelligenter Rüde welcher schnell erkennen wird, wer einer Führungsrolle gewachsen ist. Führung bedeutet für Mitch nichts anderes, als Verantwortung für ihn zu übernehmen und Vertrauen in Ruhe zu erarbeiten.

Inzwischen ist Mitch in der Tierpension zur Ruhe gekommen und wartet jetzt nur noch auf Menschen, die ihn selbstsicher und gelassen ins Glück führen. 

Pflegeort: Nähe Hannover

weitere Informationen im Tagebuch der Pflegestelle

Wichtig:
- eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach den BSiN-Richtlinien
- nach Eingang des Bewerbungsformulars rufen wir Sie innerhalb von 3 Tagen an.